Relaxen

Relaxen

Relaxen im Markt Triefenstein – einfach mal die Füße hoch legen und die Zeit genießen. Entspannen sie sich bei uns im Markt Triefenstein mit allen Sinnen.

– abschalten, auftanken, sich ausruhen, aussetzen, ausspannen, sich entspannen, sich erholen, sich regenerieren, ruhen, verschnaufen –

Die Kunst, bewusst zu leben ist kein Hexenwerk. Kleine Tricks helfen, den Dingen im Alltag mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wem bewusst ist, was er gerade tut, der gewinnt die Freiheit, darüber zu entscheiden. Entscheiden sie sich fürs Relaxen.

Freibad / Waldbad

Mit einem großen beheizten Freibad kann die Gemeinde Lengfurt im Sommer für Abkühlung sorgen.

Badesee / Klostersee

Der Badesee (Klostersee) in Trennfeld lädt zum Planschen und Ruhen ein. Auch die Wassergüte können Sie hier ablesen.

Camping

Ein sehr gut geführter Campingplatz in der oberen Kategorie lädt zum Verweilen ein.

 

Und hinterher gutes Essen und Trinken.